top of page

Das Große Gelage im Bergischen

Autorenbild: Angelika & JochenAngelika & Jochen

Es wurde wieder ausgiebig gegessen, getrunken und gelacht!


Der F-S-W-Clan hatte sich zur jährlichen Klausurtagung verabredet.


Diesmal hatte der Chef de Cuisine, C.F., persönlich die Orgaleitung übernommen und bereits im August die Tagungsstätte für das WE vom 21.-24.11.2019 festgemacht. Die Wahl fiel auf eine großartige und großzügige Location im Bergischen, mit besten Bedingungen für das anstehende „Große Gelage“.

Um die Qualität und Sicherheit der Location zum vereinbarten Termin sicher zu stellen, wurde das Quartier durch die Hotel-Tester, A u K bereits einen Tag im Voraus bezogen, ausgiebig getestet und für gut befunden. Der Rest des F-S-W-Clan erhielt grünes Licht zur Anreise!

Das Rahmenprogramm, das im Wesentlichen aus Essen, Trinken und guter Laune bestand, wurde diesmal durch die offenen TT-Meisterschaften auf dem hauseigenen TT-Turnierplatz ergänzt.

Hierbei war der Sieg des Favoriten J.W. zu keiner Zeit in Gefahr!

Der Personenschutz wurde durch die abgerichteten Groß-Hunde (Riesenschnauzer + Rottweiler) gewährleistet, die bereits durch ihre Präsenz für Respekt sorgten.












Nach entspannten und feuchtfröhlichen Debatten bis in die Morgenstunden, gespickt durch kulinarische Höhepunkte aus der Schwäbischen Küche und ausgiebigen Dialogspaziergängen im nahe gelegenen Naturpark , konnte die Klausurtagung am Sonntagnachmittag erfolgreich abgeschlossen werden und die Teilnehmer traten gestärkt und hoch motiviert für die bevorstehenden Ereignisse ihre Heimreise an.

48 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page